Impressum

Ich finanziere diese Seite insbesondere durch den Verkauf von Büchern. Dabei ist das hier zu findende Angebot nur ein Bruchteil, also einfach nachfragen, wenn ihr was sucht. Vieles ist natürlich aufgrund großer Auflagen und Konkurrenz unverkäuflich. Mein Ziel ist es, jeden Artikel - sei es Buch, Teller, Schallplatte oder was auch immer - möglichst hochwertig im Kreislauf zu halten. Das bedeutet:

  • Tausch gegen gemeinnützig geleistete Zeit, der eigentliche Zweck dieser Seite
  • teilweise Verkauf zur Finanzierung
  • preisgünstiger Verleih, z.B. von Spielen und Geschirr für kurzzeitige Nutzung
  • Verschenken an Menschen, die etwas brauchen, z.B. in ärmere Länder, wobei dort Zeitkaufhäuser entstehen und für Beschäftigung sorgen sollen 
  • Kunst

Was das Buch betrifft: das kann so in verschiedene Teile zerlegt werden, die weitgehend noch nutzbar sind; Genauere Informationen werde ich hier inklusive Bildern bald bekanntgeben.

 

In Leipzig gilt: Ich hole Bücher, Schallplatten und anderes kostenlos ab oder kaufe teilweise auch an. Einfach melden.

Suche